Welcome Guest (Log In | Register)


Zurück   Pennergame.de Forum > Archiv > Archiv

 
pennernamen die keiner braucht :D 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.10.2009, 22:41   Post #1
StinkeMorchel
Forenpenner
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 140
Standard pennernamen die keiner braucht :D

das sich einige hier aufregen über kronkorken ist mir unverständlich...vielmehr wert würde ich auf halbwegs vernünftige pennernamen legen im spiel.
ok meiner ist zwar auch kein vorbild jedoch wenn ich solche namen lese wie *Profillink entfernt*

Geändert von D0p3m0u53 (26.10.2009 um 22:53 Uhr) Grund: Anprangerungen unerwünscht!
StinkeMorchel ist offline  
Alt 26.10.2009, 22:43   Post #2
Masterbrain-B
Fulltime-Penner
 
Benutzerbild von Masterbrain-B
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 1.813
Masterbrain-B eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

Och naja SCHÖN finde ich viele Penner- oder Bandennamen auch nicht gerade. Aber muß ja jeder selber wissen wie er sich nennen will und mit welchem Namen er hier glücklich ist ;-)
Masterbrain-B ist offline  
Alt 26.10.2009, 22:45   Post #3
Doc Diebels
Ober-Forenpenner
 
Benutzerbild von Doc Diebels
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 557
Doc Diebels eine Nachricht über ICQ schicken Doc Diebels eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

Der ist aber noch halbwegs harmlos obwohl ich Dir thematisch durchaus recht geben muß.
Nimm aber trotzdem besser mal den Link raus bevor man es als "Anprangerung" interpretiert.
Doc Diebels ist offline  
Alt 26.10.2009, 22:51   Post #4
rhavin-B
Ober-Forenpenner
 
Benutzerbild von rhavin-B
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 280
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

Zitat:
Zitat von StinkeMorchel Beitrag anzeigen
das sich einige hier aufregen über kronkorken ist mir unverständlich...vielmehr wert würde ich auf halbwegs vernünftige pennernamen legen im spiel.
ok meiner ist zwar auch kein vorbild jedoch wenn ich solche namen lese wie *anprangerung*
Und wat steht da nu? Ich hab kein HH...
__________________
Interessanteres Pennergame? -> • Bezirke ins Chaos stürzenMusik und TD als ∞-SkillsLeute Verpfeifen
_______________________________________
<- linksradikal
rhavin-B ist offline  
Alt 26.10.2009, 23:13   Post #5
Doc Diebels
Ober-Forenpenner
 
Benutzerbild von Doc Diebels
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 557
Doc Diebels eine Nachricht über ICQ schicken Doc Diebels eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

"Struppigeschlecht" steht da
Doc Diebels ist offline  
Alt 26.10.2009, 23:28   Post #6
rhavin-B
Ober-Forenpenner
 
Benutzerbild von rhavin-B
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 280
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

Zitat:
Zitat von Doc Diebels Beitrag anzeigen
"Struppigeschlecht" steht da
Ja, meine Güte! Da gehst'e mal in'n Kindergarten und krigst heißere Ohren...!
__________________
Interessanteres Pennergame? -> • Bezirke ins Chaos stürzenMusik und TD als ∞-SkillsLeute Verpfeifen
_______________________________________
<- linksradikal
rhavin-B ist offline  
Alt 27.10.2009, 00:43   Post #7
Doc Diebels
Ober-Forenpenner
 
Benutzerbild von Doc Diebels
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 557
Doc Diebels eine Nachricht über ICQ schicken Doc Diebels eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

denke das Du weißt was da hätte stehen sollen

Aber H****f**** und ähnlich vulgäre Kraftausdrücke laufen nun mal nicht konform mit den bestehenden Regeln und dem Aufgabenbereich des extra bestellten Jugendschutzbeauftragten bei FARBFLUT.

Denke, da könnte man durchaus einschreiten.

Auch wenn die Klientel von Pennergame zunehmend Kindergartencharakter annimmt, muß nicht auch das Niveau bei der Pennertaufe auf die Temperatur einer sibirischen Fruchtbowle sinken.
Doc Diebels ist offline  
Alt 27.10.2009, 01:15   Post #8
Torfdrottel
Grünschnabel
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 42
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

Manchmal leitet sich der Name des Penners eben von seinem Geruch ab.
Torfdrottel ist offline  
Alt 27.10.2009, 14:23   Post #9
Fischstaebchen_Jaeger
Grünschnabel
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 1
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass viele Kinder und Jugendliche PG auch spielen
Fischstaebchen_Jaeger ist offline  
Alt 27.10.2009, 14:35   Post #10
Bibo2
Foren-Mod
 
Benutzerbild von Bibo2
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 3.432
Bibo2 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: pennernamen die keiner braucht :D

Servus,
sollten Namen anrüchig sein oder gegen den Anstand, Sitte oder Moral verstoßen werden sie von admins sowieso gelöscht.
Sollte jemand auf solche Namen stoßen, kann man sich einfach an den support wenden und die prüfen dann eine etwaige Änderung oder gar Löschung bei extremen Verstößen.
Ansonsten gilt für mich aber das Recht der freien Namenswahl. Jeder sollte seines eigen Glückes Schmied sein und sich nennen können, wie er möchte, wenn es nicht eben gegen o.g. Punkte verstößt.
Ob ein Name nun dämlich klingt oder nicht ist eine rein subjektive Anischtssache.
__________________
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.
Bibo2 ist offline  
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Pennergame.deAd Management plugin by RedTyger

no new posts