|
|
Post #1 |
|
Ingame-Mod
Renommee-Modifikator: 15 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wir suchen Vorschläge für ein neues Haustier für die letzte Stufe Sozialkontakte in Berlin. Ihr seid alle aufgefordert, Vorschläge für einen Namen und ggfs. eine Haustier-Beschreibung zu machen.
Wir sammeln jetzt für eine Woche eure Vorschläge und führen dann eine Umfrage mit vorausgewählten Tieren durch. Warum machen wir das? Unsere Intention hinter der Maßnahme ist, dass es sich für euch lohnen sollte, Sozialkontakte 28 weiterzubilden. Was gibt es für euch? Eine konstruktive Teilnahme lohnt sich für euch, denn erstens wollen wir ja alle einen hinreißenden Begleiter für unseren Penner und zweitens bekommt derjenige, der das Siegertier zuerst vorgeschlagen hat, eine Belohnung in Höhe von 500 Kronkorken. PS: Wir wollen keine Diskussion über die Vorschläge der anderen, da am Ende sowieso noch angestimmt werden muss. Alles, was kein Vorschlag ist, wird gelöscht. PPS: Urheberrechtlich geschützte Figuren wie ALF oder Fuchur können wir natürlich nicht umsetzen. Geändert von wossi (22.10.2009 um 17:19 Uhr) Grund: PPS hinzugefügt |
|
|
|
|
Post #2 |
|
Ober-Forenpenner
Renommee-Modifikator: 3 ![]() ![]() |
Darf man mehrere Vorschlagen?
|
|
Post #3 |
|
Grünschnabel
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Wie wärs mit Godzilla nichts und niemand ist stärker als diese Bestie
Geändert von Raptor21-B (22.10.2009 um 16:32 Uhr) |
|
|
|
|
Post #4 |
|
Ober-Forenpenner
Renommee-Modifikator: 3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich schlage einfach mal einen Alien vor...
Lg |
|
|
|
|
Post #5 |
|
Gesperrt
Renommee-Modifikator: 0 ![]() ![]() |
Die giftigste schlange der welt --->leider komm ich gerade nicht auf den namen<--- ein biss und du stirbst....
|
|
|
|
|
Post #6 |
|
Forenpenner
Renommee-Modifikator: 1 ![]() ![]() |
Also ernsthafter Vorschlag: Ein "Liger" Kreuzung aus Löwe und Tiger, immens Groß und stark (wiki, google)
Geändert von Strimo (22.10.2009 um 16:17 Uhr) Grund: Beweisfoto :D |
|
|
|
|
Post #7 |
|
Forenpenner
|
ich finde den Säbelzahntiger nicht schlecht...
![]()
Geändert von Jorscht-B (24.10.2009 um 13:13 Uhr) Grund: Beweisfoto |
|
|
|
|
Post #8 |
|
Ober-Forenpenner
Renommee-Modifikator: 2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bolle
![]() Mit Bolle gehörst du zur absoluten Pennerelite. Das Edel-Tier sorgt bei anderen Pennern für Angst und Schrecken. Gegen seine Raffzähne hat selbst ein ausgewachsener Braunbär keine Chance. Geändert von Titulowski-B (22.10.2009 um 16:39 Uhr) |
|
|
|
|
Post #9 |
|
Forenpenner
Renommee-Modifikator: 1 ![]() |
Meine Vorschläge:
-Alf -Killermotte -Tintenfisch (Octopus) -Blauwal
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Geändert von mueschl3000 (22.10.2009 um 16:15 Uhr) |
|
|
|
|
Post #10 |
|
Forenpenner
Renommee-Modifikator: 1 ![]() ![]() |
Der Inlandtaipan verfügt über das stärkste Gift aller Schlangen.
ATT 150 DEF 140 Mitleid 79 Geändert von H_O_R_S_T_Y (22.10.2009 um 16:24 Uhr) |
|
|
| Stichworte |
| haustier, vorschläge |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|